Ein Projekt aus der Region der Ostsächsische Sparkasse Dresden

Die Hoyerswerdaer Platte

Die Hoyerswerdaer Platte
2.245 €
Fundingschwelle erreicht
112 % Fundingziel erreicht
44
Unterstützer
Projekt erfolgreich
205 €

aus dem Spendentopf
Ostsächsische Sparkasse Dresden

Wir wollen sie produzieren, die "Hoyerswerdaer Platte", mit Bands von hier und ihren Songs über Hoywoy, für alle Weggegangenen oder Hiergebliebenen, für Fans und Nörgler der Stadt und für neugierige Besucher und Musikfreunde.

Ort Hoyerswerda
Kategorie Kunst & Kultur
Anmelden zum kommentieren
Bitte warten ...
Hans-Joachim Donath 07.06.2018, 11:29

Es geht ja etwas mühsam voran...
Haben denn die vielen Bands keine Fans, die das Projekt unterstützen??

Marita 02.05.2018, 23:05

Ich finde Martins Idee großartig und hoffe, dass alles so umgesetzt werden kann, wie er sich das vorgestellt und geplant hat und er weiterhin soviel Kreativität für die Kultur in unserer Stadt aufbringt

Frank Behrendt 29.04.2018, 15:33

Ich wohne jetzt zwar in der Nähe von Zittau, aber Hoyerswerda ist und bleibt für immer meine Herzensheimat. Ein großartiges Projekt für die Kultur in der Region, bitte unterstützt es!
Gundi wäre stolz drauf! :-)