Ein Projekt aus der Region der Ostsächsische Sparkasse Dresden

PC´s für unsere Schüler, werde auch Du ein Teil von Projekt "C"

8.131 €
Fundingschwelle erreicht
135 % Fundingziel erreicht
128
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Werde auch Du ein Teil vom Projekt „C“. Wir, der Elternrat, setzen uns dafür ein, dass unsere Kinder neue „C“omputer erhalten. Wir benötigen Deine Unterstützung! Sei dabei!

Ort Wittichenau
Kategorie Bildung
Bitte warten ...
Kay Buder 03.11.2016, 13:59

Den Artikel bei sz-online.de kannst Du aktuell nur lesen, wenn Du Login-Daten für die Homepage der Sächsischen Zeitung hast. Wir fragen mal an, ob wir den Artikel auch ohne Login für Euch bekommen können. Wenn ja, wäre auch die SZ ein Teil von Projekt "C".

Sylvia Schenker 03.11.2016, 09:21

Diese Aktion ist vor allem ein Projekt unserer Kinder. Es dient dem Erreichen der Lernziele unter guten technischen Voraussetzungen. Sehr gern geben wir dafür unsere Unterstützung. Ein solches gemeinsames Engagement ist für unsere Stadt charakteristisch und wird allen Beteiligten positiv in Erinnerung bleiben.

Sabine Richter 02.11.2016, 22:43

Dieses Projekt unterstützen wir gern .Denn nur wenn alle mitmachen, kann es ein Erfolg werden. Diese alten Computer...Das geht gar nicht

Sibylle Sommer 27.10.2016, 17:01

Gemeinsam erreichen wir viel. Unterstützt das Projekt und gebt bitte 99funken.de weiter und berichtet von der veralteten Technik! Danke an alle, die die Idee zu dieser guten Sache hatten! Kinder, ihr habt`s verdient, nicht länger zu warten!!!

Max Michauk 26.10.2016, 14:26

Das ist ein tolles Projekt, wir freuen uns alle schon auf die neue Technik...

Bauer Herman 26.10.2016, 13:44

Gutes Projekt Mois, die Kids verdienen eine gute Ausbildungsmöglichkeit. Grüße gehen raus an Theo G. Konstantin L. und Clemens G. :D

Veronika Wach 26.10.2016, 13:09

Dieses Projekt unterstütze ich gern, da es um eine sehr gute Ausbildung geht. Kinder brauchen die beste Unterstützung, um erfolgreich in den nächsten Lebensabschnitt zu starten. Dazu gehört auch die moderne und nicht veraltete Technik!!!