Ein Projekt aus der Region der Ostsächsische Sparkasse Dresden

Chor-Sinfonie "Glockenklang" - mit Ensemble aus der Ostukraine

705 €
117 % Fundingschwelle erreicht
64 % Fundingziel erreicht
11
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Der Chor Slavica Dresden organisiert einen Freundschaftsbesuch von SängerInnen aus der Ostukraine zur Unterstützung eines russischen Chorkonzertes. V. Gavrilin „Perezvony – Glockenklang“ eine Chor-Symphonie-Aktion - 13.1.19 Dreikönigskirche Dresden

Ort Dresden
Kategorie Veranstaltungen
Irina Lubenska Deutschland
Birgit Hauser Deutschland
Irina Root Deutschland
Jörg Börner Deutschland
Impressum
Slavica Dresden e.V.
Jörg Börner
Alfred-Schrapel-Str.8
01307 Dresden Deutschland

0173 2978695
www.slavica-dresden.de

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 725