Chinesischer Pavillon Dresden

1.134 €
Fundingschwelle erreicht
75 % Fundingziel erreicht
16
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Der Chinesische Pavillon wird eine deutsch-chinesische Begegnungsstätte, die zum großen Teil mit Spenden wieder aufgebaut wird. Die über 100jährige Geschichte wird in Kürze in einer neuen Broschüre veröffentlicht. Dazu benötigen wir finanzielle Hilfe

Ort Dresden
Kategorie Stadt- & Regionalentwickung
Bitte warten ...
Margita Herz 12.07.2017, 15:30

Dr. Dieter Reinfried, Vorsitzender des Chinesischer Pavillon zu Dresden e.V., dankt allen Unterstützern sehr herzlich. Sobald die Broschüre fertig ist (voraussichtlich nach dem 30.09.2017) bittet er, dass sich alle Unterstützer beim Verein melden, um ihre Prämie entgegen nehmen zu können.

Margita Herz 19.04.2017, 10:24

Eine Broschüre über die "Geschichte des Chinesischen Pavillons" wird dringend benötigt. Vielen ist der Chinesische Pavillon bekannt, aber jeder erzählt andere Geschichten von früher über ihn.