Ein Projekt aus der Region der Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien

Heute back ich , morgen grill ich, übermorgen...

14.038 EUR
103 % Fundingschwelle erreicht
103 % Fundingziel erreicht
87
Unterstützer
Projekt erfolgreich

…hole ich mir der Königin ihr Kind. So, oder so ähnlich heißt es in einem der wohl bekanntesten Märchen der Gebrüder Grimm. Bei uns wurde schon lange nicht mehr gemeinsam gegrillt, gebacken oder ums Feuer getanzt! Ein neuer Grillplatz muss her!

Ort Hainewalde
Kategorie Bildung
Anmelden zum kommentieren
Bitte warten ...
Daniela Günther
Daniela Günther 30.09.2019, 08:05

Juhuuu- es ist geschafft!!! Danke Herr Totzauer für diese großartige Leistung, Hilfe auf dem letzten Meter. Und ein ganz dickes Dankeschön an alle 99 Funken, die unser Spendenglas mit Licht gefüllt haben, damit es leuchtet.

Daniela Günther
Daniela Günther 29.09.2019, 13:31

Jetzt sieht es doch schon richtig gut aus, wir schaffen das- danke eurer Hilfe! Danke allen, die uns auch auf den letzten Metern noch noch großzügig unterstützt haben.

Daniela Günther
Daniela Günther 27.09.2019, 11:54

Noch 3 Tage...und es bleibt spannend bis zum Schluss! Bitte helft uns, das Märchen zu einem guten Ende zu bringen!
Danke allen , die uns bis zu diesem Punkt gebracht haben, ihr seid die Besten!

Daniela Günther
Daniela Günther 26.09.2019, 15:04

Nochmals ein dickes Dankeschön allen, die uns bisher geholfen haben. Das sieht doch schon gut aus. Bis zum Montag ist noch Zeit!

Daniela Günther
Daniela Günther 25.09.2019, 17:10

Wir kommen unserem Ziel immer näher,
danke allen, die das bisher möglich gemacht haben!
Nur noch 5 Tage...

Daniela Günther
Daniela Günther 23.09.2019, 11:49

Ein ganz dickes Dankeschön allen Unterstützern!!! Jetzt sieht es doch schon richtig gut aus. Die Baubrigade steht in den Startlöchern.
Noch 7 Tage...

Daniela Günther
Daniela Günther 19.09.2019, 10:42

Noch 11 Tage und es sieht bisher richtig gut aus, viele Funken sprühen und so kommen wir unserem großen Ziel schon ganz nah. Danke allen, Unterstützern der letzten Tage, die an uns glauben und uns bei unserem Projekt helfen, danke danke danke!

Daniela Günther
Daniela Günther 13.09.2019, 10:15

Vielen Dank auch an Romy Schönbach!

Daniela Günther
Daniela Günther 13.09.2019, 10:12

Danke auch an die Firma Werder Bedachungen, Simone Kalauch, Friedrich Boltz..

Daniela Günther
Daniela Günther 13.09.2019, 10:09

noch 2 Wochen- danke an alle, die uns helfen, unser Ziel zu erreichen:
Lydia Füssel, Bäckerei Maywald, Heidemarie Günther, Christina Petters...
Ganz lieben Dank!

Daniela Günther
Daniela Günther 10.09.2019, 14:37

Heute geht ein dickes Dankeschön an ALLE Unterstützer und an alle, die an unser Projekt glauben, viele liebe Grüße aus dem Eurohof. Die Kinder werden den neuen Platz lieben!

Daniela Günther
Daniela Günther 02.09.2019, 15:59

Danke Rainer für Eure Unterstützung, viele Grüße nach Dresden!

Daniela Günther
Daniela Günther 30.08.2019, 10:54

Danke Frau Menz für Ihre Spende! Alle, denen wir von unserem Projekt erzählen, sind begeistert. Deshalb sammeln wir weiter...

Daniela Günther
Daniela Günther 28.08.2019, 08:08

Wir sind unserem Ziel ein Stück näher gekommem:
Danke Frau Wolff, Herrn Emmerling und Frau Seidel!

Daniela Günther
Daniela Günther 26.08.2019, 07:36

Wochenende: Nicht alle haben geschlafen, manche haben auch gespendet. Danke Kim, Anika, Kristin und Lydia.

Daniela Günther
Daniela Günther 23.08.2019, 08:06

Danke allen Spendern vom Donnerstag, 22.08.2019, wir sind damit unserem Ziel ein Stück näher gekommen!
Vielen, vielen Dank!

Daniela Günther
Daniela Günther 22.08.2019, 07:52

Gestern war ein richtig guter Tag, danke allen für die Spenden, besonders an Familie Kahle und Frau Flammiger- bitte weiter so!

Daniela Günther
Daniela Günther 21.08.2019, 10:54

Josi, vielen Dank!

Daniela Günther
Daniela Günther 21.08.2019, 10:53

Danke Max für Deine Hilfe!

Daniela Günther
Daniela Günther 21.08.2019, 09:03

Danke an die Spitzer Schickeria, ihr seid Spitze!