Ein Projekt aus der Region Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg

Ein neuer Rasentraktor für den FC Brome

Ein neuer Rasentraktor für den FC Brome

Wir, die Aktiven der Fußballsparte des FC Brome, wollen unseren in die Jahre gekommenen Rasentraktor durch ein neues Gerät ersetzen und so wieder die Grundlage für effektives Training und gutes Spiel schaffen. Helft mit - unterstützt uns!

Ort Brome
Kategorie Sport
6.079 €
101 % Fundingschwelle erreicht
75 % Fundingziel erreicht
119
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Montag - das „L“ steht für Lieblingstag!

Anonymer Nutzer
15.07.19, 07:45 von Anonymer Nutzer

Endlich wieder Montag, Zeit um ordentlich Werbung zu machen damit wir die 50%-Hürde am 19ten erreichen. Am Freitag ist die Hälfte der Projektzeit abgelaufen. 75 Unterstützer sind schon klasse, aber da geht noch mehr. Wenn jeder der 75 Unterstützer 1-2 Unterstützter wirbt, dann kommen wir dem Fundingziel einen großen Schritt näher! Also los, ob im Urlaub, auf der Arbeit oder beim Bäcker, macht ordentlich Werbung für unser Projekt! Schicken Montag wünschen wir euch noch!

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.