Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

BOREA NEXT LEVEL

BOREA NEXT LEVEL

Der SC BOREA pflegt eine Leidenschaft für technisch versierten, innovativen und kreativen Fußball. Wir finden: Dazu gehört unbedingt ein frisches Erscheinungsbild mit coolem Merchandise. Deshalb starten wir die Kampagne "BOREA NEXT LEVEL".

Ort Dresden
Kategorie Sport
12.800 €
121 % Fundingschwelle erreicht
85 % Fundingziel erreicht
79
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Kurz vor der Schwelle

Frank Krummrey
24.11.17, 14:16 von Frank Krummrey

Liebe Unterstützer,
ihr seid großartig und durch eure Unterstützung stehen wir bei 88% der Fundingschwelle. Das heißt wiederum, dass wir nur noch 12% vor dem Erreichen des großen Ziels stehen, was da heißt 10.500€ einzusammeln.
Damit wir die Schwelle auch wirklich überschreiten, haben wir unser Projekt noch mal um 2 Wochen verlängert. Ihr dürft also gern noch eure Verwandten und Bekannten, Nachbarn, Freunde, Gegenspieler und Schiedsrichter überzeugen. Bis dahin, eine schönes Wochenende.
Frank Krummrey
PS. Auch bei uns wird es gleich "schwarz".

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.