Ein Projekt aus der Region der Ostsächsische Sparkasse Dresden

BOREA NEXT LEVEL

BOREA NEXT LEVEL
9.397 €
89 % Fundingschwelle erreicht
65
Unterstützer
16 Tage

Der SC BOREA pflegt eine Leidenschaft für technisch versierten, innovativen und kreativen Fußball. Wir finden: Dazu gehört unbedingt ein frisches Erscheinungsbild mit coolem Merchandise. Deshalb starten wir die Kampagne "BOREA NEXT LEVEL".

Ort Dresden
Kategorie Sport
24.11.17, 14:16 von Frank Krummrey
Liebe Unterstützer, ihr seid großartig und durch eure Unterstützung stehen wir bei 88% der Fundingschwelle. Das heißt wiederum, dass wir nur noch 12% vor dem Erreichen des großen Ziels stehen, was da heißt 10.500€ einzusammeln. Damit wir die Schwelle auch wirklich überschreiten, haben wir unser Projekt noch mal um 2 Wochen verlängert. Ihr dürft also gern noch eure Verwandten und Bekannten, Nachbarn, Freunde, Gegenspieler und Schiedsrichter überzeugen. Bis dahin, eine schönes Wochenende. Frank Krummrey PS. Auch bei uns wird es gleich "schwarz".
16.10.17, 17:00 von Frank Krummrey
Hey Fans, vielen Dank für eure unglaubliche Bereitschaft, unser NEXT LEVEL Projekt zu unterstützen. 100 Fans haben wir gebraucht, um von der Start- in die Fundingphase zu rutschen. Dank euch, ging das in Nullkommanix! Das wiederum bedeutet, dass ab jetzt unsere Prämien zu erwerben sind! Hiermit fällt der Startschuss für die Jagd auf die limitierten Hoodies und Shirts! Bis dahin, Frank