Ein Projekt aus der Region Sparkasse Mansfeld-Südharz

Bildungsreise nach Schottland – direkt vor der Haustür

Bildungsreise nach Schottland – direkt vor der Haustür

Große Festveranstaltung der Barbarossa Pipes & Drums mit mehreren Pipebands und zahlreichen Informationen über schottische Musik und Kultur auf dem Gelände des Kyffhäuserdenkmals

Ort Sangerhausen
Kategorie Kunst & Kultur, Veranstaltungen
9.435 €
152 % Fundingschwelle erreicht
94 % Fundingziel erreicht
28
Unterstützer
Projekt erfolgreich
3.000 €
Co-Funding
Karsten Reichelt
01.06.23, 10:27 von Karsten Reichelt
Die Vorbereitung für die Veranstaltung schreiten fort. In den nächste Tagen erfolgt nach und nach der Versand der Spendenprämien (CDs und T-Shirts dauern noch ein paar Tage). Die Spendenquittungen sind bereits auf dem Postweg oder per E-Mail unterwegs.
Karsten Reichelt
15.05.23, 00:00 von Karsten Reichelt
Dank der vielen Unterstützer ist es geschafft. Das Fundingprojekt ist erfolgreich. Nun kann es los gehen mit der Umsetzung. Im Vorfeld haben wir schon viele Dinge vorbereitet und wir freuen uns auf den 01.07.2023. Vielen Dank an alle Unterstützer

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.