Crowdfunding zum Jahresende: Du unterstützt ein Projekt, das im Dezember oder Januar endet? Deine Spendenquittung wird ggf. erst ab Januar 2021 datiert. Du erhältst diese von den Projektinitiatoren ca. 1 Monat nach Projektende.
Ein Projekt aus der Region Kreissparkasse Bautzen

Bienen an der Grundschule Sohland

11.332 EUR
206 % Fundingschwelle erreicht
174 % Fundingziel erreicht
206
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.304 EUR

Co-Funding von
Kreissparkasse Bautzen

Die Grundschule am Frühlingsberg in Sohland/Spree soll zur "Bienenschule" werden! Alle Kinder an unserer Schule sollen die vielfältigen Angebote aus diesem Konzept nutzen können - und so unbezahlbare Dinge fürs Leben lernen.

Ort Sohland an der Spree
Kategorie Tier- & Umweltschutz
Carmen Bär
09.10.20, 09:31 von Carmen Bär

Was für ein unglaubliches Ergebnis: schon nach 18 Tagen haben wir mit allen Untersützerinnen und Unterstützern nicht nur unsere Fundingschwelle erreicht, sondern sogar schon das eigentlich gesetzte Ziel. Wir sind sprachlos!
An dieser Stelle möchten wir uns schon jetzt bei allen Menschen bedanken, die uns zu diesem Zwischenstand verholfen haben: für alle Spenden, für das Weitersagen und Werbung machen - und natürlich auch für die ausgezeichneten Ergebnisse aller Schülerinnen und Schüler bei unserem kleinen "Bienenlauf" um den Sohlander Stausee am 01. Oktober.
Dieses Projekt lebt von genau diesem Engagement - schön, dass wir auf Sie und euch zählen können.

Anmelden zum kommentieren
Bitte warten ...