Ein Projekt aus der Region Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg

Naturerlebnisse für Kinder mit Handicaps

Naturerlebnisse für Kinder mit Handicaps

Im OTTER-ZENTRUM in Hankensbüttel gibt es nicht nur Fischotter zu sehen: In den außergewöhnlich originell und großräumig gestalteten Gehegen, die den natürlichen Lebensräumen der Tiere nachempfunden sind, kann man auch Dachse, Hermeline, Steinmarder, Iltisse, Nerze, Minke und Baummarder beobachten. Damit das auch vor allem für unsere jungen Besucher mit Handicaps besser als bisher möglich wird, wollen wir dieses Projekt realisieren.

Ort Hankensbüttel
Kategorie Bildung
6.644 €
102 % Fundingschwelle erreicht
78 % Fundingziel erreicht
170
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Super Punktlandung!

Dr. Oskar Kölsch
09.11.16, 09:37 von Dr. Oskar Kölsch

Alle Achtung, das ging wirklich schnell liebe Unterstützer/innen und Fans.
Die Fundingschwelle ist erreicht, das war eine Superpunktlandung. Herzlichen Dank!
Wir starten aber gleich wieder auf unserem Flug zum Fundingziel, das mit 8.500 € immer weiter in die Nähe rückt und in den letzten 4 verbleibenden Tagen erreichbar erscheint. Dabei motiviert uns der gute Zweck der Spendenaktion, bessere Naturerlebnisse für Kinder und Jugendliche mit Handicaps ab 2017 zu ermöglichen.

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.