Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Uniformen für die Wolfpack Cheerleader aus Bautzen

Uniformen für die Wolfpack Cheerleader aus Bautzen

Die Wolfpack Cheerleader des Bautzener Leichtathleitk Vereins "rot-weiß" 90 brauchen für Auftritte und Meisterschaften repräsentative Uniformen.

Ort Bautzen
Kategorie Sport
3.333 €
111 % Fundingschwelle erreicht
83 % Fundingziel erreicht
4
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Viel Beifall für die Wolfpack Cheerleader

07.06.17, 20:55 von

Der Auftrittstag war gekommen. Sonne satt und 27 Grad brachten uns schon vor der eigentlichen Aufführung ins Schwitzen. Mit pochenden Herzen standen 17 jungen Frauen und unser einziger Herr hinter der Bühne und warteten auf die Ansage. Gestartet wurde mit einem Interview mit Moderatorin Eva Wagner und der Trainerin. Dann hieß es: Aufstellung einnehmen! Und nachdem sich die anfängliche Aufregung gelegt hatte, konnte das Wolfpack ein tolles Programm aufs Parkett zaubern. Das Publikum war begeistert und rief nach einer Zugabe, welches sich die Cheerleader nicht zweimal sagen ließen. Somit ist unser erster Auftritt zum Tag der Vereine schon wieder Geschichte und wir freuen uns auf die neue Vorführung am 21.06. beim Bautzener Firmenlauf. Ein kleiner Artikel im Oberlausitzer Kurier rundet das positive Feedback seitens der Familien, Freunde, Zuschauer und Medien ab, für deren Unterstützung und Applaus wir uns hiermit bedanken.

Die Überschrift des Artikels wurde recht provkant gewählt

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.