Ein Projekt aus der Region der Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg

Kinderquetsche für den Bauernhofkindergarten

Kinderquetsche für den Bauernhofkindergarten
2.970 €
Fundingschwelle erreicht
118 % Fundingziel erreicht
43
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Wir möchten für unsere Kinder eine "Kinderquetsche" anschaffen, um ihnen ein positives Körpergefühl und die Tiefenwahrnehmung ihres Körpers zu ermöglichen.Hilf mit, Kinderaugen zum Leuchten zu bringen!

Ort Wahrenholz
Kategorie Bildung
24.05.18, 08:44 von Imke Harms, Kirsten Richter…
Ihr habt unseren Traum wahr werden lassen und dafür bedanken wir uns bei all unseren Unterstützern. Ein ganz dickes und fettes Dankeschön! Mit eurer Hilfe können wir den Kinder eine freistehende Kinderquetsche kaufen und ihnen eine besondere Körperwahrnehmung, wann immer sie es sich wünschen, ermöglichen. Ein ganz dickes und fettes Dankeschön! Mit eurer Hilfe können wir Kinderaugen zum Leuchten bringen. Ein ganz dickes und fettes Dankeschön! Wir sind überglücklich und sagen: DANKE, DANKE, DANKE!
24.05.18, 08:44 von Imke Harms, Kirsten Richter…
Liebe Unterstützer, Fans und Freunde, der Zwischenspurt war super. Wir sind begeistert und freuen uns riesig. Ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer! Die Kinderquetsche ist gesichert ;o) Mit eurer Hilfe haben wir die Funding-Schwelle erreicht, somit wird die gespendete Summe auf jeden Fall an uns ausgeschüttet. Nun gilt es, die zweite Etappe in Angriff zu nehmen und dem Funding-Ziel, so nahe wie möglich zu kommen. Nehmt eure und unsere Freude als Motivation und mobilisiert alles, damit der Traum einer freistehenden "Kindermangel" in Erfüllung geht. Wir können es schaffen - gemeinsam mit euch!
24.05.18, 08:44 von Imke Harms, Kirsten Richter…
Liebe Unterstützer und Fans! Unser Projekt läuft noch zwei Wochen. Wir liegen gut im Rennen. Trotzdem gilt: ALLES oder NICHTS! Nur wenn wir unsere Funding-Schwelle von 2.000 EUR erreichen, ist das Projekt erfolgreich und der Bauernhofkindergarten bekommt das Geld für die Kinderquetsche ausgezahlt. Erreichen wir die Schwelle nicht, gehen die jeweiligen Spenden an die Unterstützer zurück. Wir sind mit unserem Projekt in der Presse (Sprachrohr der Samtgemeinde Wesendorf - Oktober Ausgabe / Seite 11) und es wird Zeit für einen Kommunikations-Endspurt. Werdet gerade jetzt nicht müde, uns bei Freunden, Nachbarn und Bekannten im Gespräch zu halten. Lasst Funken sprühen für das 99-Funken-Projekt. Vielen Dank für die kontinuierliche Unterstützung. Das ist toll! Herzlichen Dank für Eure Mithilfe!
24.05.18, 08:44 von Imke Harms, Kirsten Richter…
Liebe Unterstützer, Fans und Freunde, wir sind seit zwei Wochen dabei und haben, dank eurer Hilfe, über 40 Prozent der Fundingschwelle für die Kinderquetsche sammeln können. Ein riesiges Dankeschön. Einen Monat haben wir noch die Möglichkeit auf unser Projekt aufmerksam zu machen. Bitte tragt dazu bei und helft uns weiter kräftig mit! Gemeinsam schaffen wir das.
24.05.18, 08:44 von Imke Harms, Kirsten Richter…
Liebe Freunde, Fans und Unterstützer, ihr seid der Hammer. Innerhalb weniger Tage haben wir schon 20 Prozent unserer Fundingschwelle erreicht - so darf es gerne weitergehen. Herzlichen Dank an alle Unterstützer der ersten Stunden. Erzählt von unserem Projekt, teilt es euren Freunden und in der Familien mit und helft so, unseren Traum wahr werden zu lassen. Ob auf der 99Funken-Plattform, per Überweisung oder gern auch in bar auf die Hand: Jeder Euro wird für unser Ziel eingesetzt. Überweisungsdaten bekommt ihr von uns oder in den Filialen der Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg. Wir sind gespannt wie es weitergeht. Mit eurer Hilfe schaffen wir das!
24.05.18, 08:44 von Imke Harms, Kirsten Richter…
Die erste Hürde ist genommen, wir haben genug Fans um in die Fundingphase (Geldsammelphase) starten zu können. Ab jetzt kann es also richtig los gehen, es darf gespendet werden... Also los!!