Ein Projekt aus der Region der Ostsächsische Sparkasse Dresden

Reparatur eines Aussichtspunktes im NGP Lausitzer Seenland

Reparatur eines Aussichtspunktes im NGP Lausitzer Seenland
50 €
1 % Fundingschwelle erreicht
1
Unterstützer
33 Tage

Der hölzerne Aussichtspunkt muss dringend repariert und teilweise erneuert werden. Als Besucherlenkung ist er die wichtigste Anlaufstelle für Naturliebhaber im NGP im Lausitzer Seenland. Ohne Instandsetzung darf er nicht weiter betrieben werden.

Ort Elsterheide
Kategorie Tier- & Umweltschutz
Olaf Mieth Deutschland 01.06.18, 09:06
Impressum
Lausitzer Seenland gemeinnützige GmbH
Alexander Harter
Am Anger 36
02979 Elsterheide OT Bergen Deutschland

Die Gesellschaft wird zu 70% vom Zweckverband Lausitzer Seenland Sachsen gehalten. Weitere 15% halten der Landesverein Sächsischer Heimatschutz e.V. und das Naturschutzinstitut NSI AG Dresden e.V. jeweils.
Für den Inhalt bin ich V.i.S.d.P. und als Gesch

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 573