Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Außenbereich Chinesischer Pavillon - denkmalgerechte Sanierung

3.000 EUR
100 % Fundingschwelle erreicht
37 % Fundingziel erreicht
8
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Chinesischer Pavillon - denkmalgerechte Sanierung des Außenbereichs am Chinesischen Pavillon in Dresden mit Fördermitteln des Bundes und des Landes, die durch Vereinsgelder ergänzt werden sollen.

Ort Dresden
Kategorie Kunst & Kultur
Anmelden zum kommentieren
Bitte warten ...
Margita Herz
Margita Herz 01.10.2019, 09:34

Unser Crowdfunding-Projekt "Sanierung Außenbereich am Chinesischen Pavillon" ist erfolgreich abgeschlossen. Die Fundingschwelle von 3000 EUR wurde erreicht. Allen Unterstützern herzlichen Dank! Wir werden über den Bauablauf über unsere Homepage chinesischer-pavillon.de ab März 2020 berichten. Die Bauarbeiten werden voraussichtlich bis Oktober 2020 dauern. Über ein Wiedersehen bei den Veranstaltungen im Chinesischen Pavillon würden wir uns freuen (steht alles auf der Homepage).
Danke und herzliche Grüße
Margita Herz

Margita Herz
Margita Herz 24.09.2019, 19:51

Am 25.09.2019, 18:30 Uhr wird das Projekt "Außenbereich-Sanierung" am Chinesischen Pavillon in einem bebilderten Vortrag vorgestellt. Mehr unter www.chinesischer-pavillon.de

Margita Herz
Margita Herz 24.09.2019, 19:48

Die erste Fundingschwelle ist erreicht. Danke!!! Nun brauchen wir eine Terminverlängerung für das Projekt, um weitere Unterstützer zu finden.

Margita Herz
Margita Herz 26.08.2019, 17:24

Es braucht noch etwas "Dampf unter'm Kessel". Ich hoffe, es kommen jetzt nach der Sommerpause noch einige Begeisterungsfähige dazu ...

Dietmar Kammerschen
Dietmar Kammerschen 15.08.2019, 17:05

Super! Nicht nachlassen!

Margita Herz
Margita Herz 11.08.2019, 12:18

Die erste große Unterstützersumme ging ein. Danke! Nun müssen wir weitere Fans und Unterstützer finden. Bitte weitersagen...

Margita Herz
Margita Herz 29.07.2019, 17:39

Liebe Unterstützer,
nun endlich ist unser 99Funken-Projekt online. Jetzt müssen Fans gefunden werden. Bitte macht fleißig mit.
VG Eure Margita Herz

Margita Herz
Margita Herz 31.05.2019, 17:04

Nächstes Jahr kann der Außenbereich am Chinesischen Pavillon in Dresden schon zum Verweilen einladen... Also, bitte mitmachen!