Crowdfunding zum Jahresende: Du unterstützt ein Projekt, das im Dezember oder Januar endet? Deine Spendenquittung wird ggf. erst ab Januar 2021 datiert. Du erhältst diese von den Projektinitiatoren ca. 1 Monat nach Projektende.
Ein Projekt aus der Region Sparkasse Neubrandenburg-Demmin

Anzeigetafel am Sarower Platz

680 EUR
34 % Fundingschwelle erreicht
6
Unterstützer
Projekt beendet

Unserem Platz fehlt eine Anzeigetafel. Wir möchten den Sportplatz des SV Traktor Sarow für unsere Nachwuchsfussballer modernisieren, um unser Umfeld und unseren Spielbetrieb attraktiver und zeitgemäßer zu gestalten. Bitte helft uns dabei!

Ort Sarow
Kategorie Sport
Anmelden zum kommentieren
Bitte warten ...
t.kellmann
t.kellmann 13.05.2020, 15:48

Ohne Engagenment funktioniert im Vereinswesen nur wenig. Da spreche ich sicher für alle Vereine. Hier habt Ihr die Möglichkeit unseren Verein (SV Traktor Sarow) ein Stück weit attraktiver und zukunftsorientierter zu gestalten. Hier investiert Ihr nicht nur in materielle Ausstattung, sondern vor allem in Menschen, die sich für Nachwuchsentwicklung, Gemeinwohl und sozialen Zusammenhalt engagieren. Jeder EURO zählt.

Frank-Peter Dwars
Frank-Peter Dwars 13.05.2020, 11:38

Hallo Leute, Sarow und Fußball gehören zusammen und das nun schon seit 62 Jahren. SV Traktor Sarow, das ist Tradition und Leidenschaft.

Wir haben eine tolle Sportanlage,die wir hegen und pflegen und diese wollen wir jetzt "updaten" mit einer Anzeigetafel.

Mit eurer Hilfe, könnten wir unser Projekt realisieren, helft unser Projekt bekannt zu machen, vllt könntet ihr uns mit einer kleinen Summe selbst unterstützen bzw. kennt oder fragt jemanden in euren Bekanntenkreis.

Wir hoffen alle, dass wir im August/September vllt in unsere Saison starten können und das mit unserer neuen Anzeigetafel......