Ein Projekt aus der Region Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg

Bessere Bedingungen für engagierte Fußballer

Bessere Bedingungen für engagierte Fußballer

40 Jahre gehen an keinem spurlos vorbei - auch nicht an einem Sportheim. Um dessen dringend notwendige Erweiterung und Modernisierung zu starten, braucht das Team vom SV Volkse-Dalldorf und den JfV Kickers jetzt Eure Unterstützung. Helft uns dabei!

Ort Hillerse
Kategorie Sport
9.394 €
156 % Fundingschwelle erreicht
104 % Fundingziel erreicht
74
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Wir kämpfen weiter für unser Projekt!

Anonymer Nutzer
17.03.17, 13:25 von Anonymer Nutzer

Liebe Fans und Unterstützer!

Wir kämpfen leidenschaftlich für unser Projekt, die Bedingungen für die vielen Sportler auf unserer Anlage zu verbessern.
Im ausgerufenen Endspurt sind wir in der vergangenen Woche wieder in die Spur gekommen und haben weitere Unterstützer für uns gewonnen. Damit konnten wir nicht nur die 4.000 € Marke knacken, sondern haben nun fast 75% der Funding-Schwelle erreicht. Das ist ein erfreulicher Schritt und wir freuen uns sehr darüber!

Wenn wir jetzt nicht nachlassen, dann schaffen wir in den letzten zwei Wochen mindestens die Funding-Schwelle!
Helft uns dabei, indem ihr das Projekt direkt unterstützt oder auch einfach drüber sprecht und die Idee weiter tragt.

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.