Ein Projekt aus der Region Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg

Bessere Bedingungen für engagierte Fußballer

Bessere Bedingungen für engagierte Fußballer

40 Jahre gehen an keinem spurlos vorbei - auch nicht an einem Sportheim. Um dessen dringend notwendige Erweiterung und Modernisierung zu starten, braucht das Team vom SV Volkse-Dalldorf und den JfV Kickers jetzt Eure Unterstützung. Helft uns dabei!

Ort Hillerse
Kategorie Sport
9.394 €
156 % Fundingschwelle erreicht
104 % Fundingziel erreicht
74
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Erste Bande als Prämie vergeben!

Anonymer Nutzer
02.03.17, 22:02 von Anonymer Nutzer

Pünktlich zur Halbzeit haben wir auch die 50%-Hürde übersprungen. Kräftig dabei geholfen hat uns die erste als Prämie vergebene Bande. Wir hoffen, dass noch weitere folgen und danken KANADA BAU für das Engagement!

Viele weitere interessante Prämien halten wir für unsere Unterstützer bereit!
Egal, ob ich als UnternehmerIn zeigen will, dass ich das Projekt unterstütze (z.B. mit einer weiteren Bande) oder ob ich mir als Privatperson einen Kindheitstraum erfülle und mit dem "FC Supporters" im Unterstützer-Team gegen Legenden vom SVVD antrete ;-)

Eins ist wichtig: Wir dürfen jetzt nicht nachlassen. Denn wie im Fußball gilt - ein Spiel dauert 90 Minuten ...

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.