Ein Projekt aus der Region Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg

Bessere Bedingungen für engagierte Fußballer

Bessere Bedingungen für engagierte Fußballer

40 Jahre gehen an keinem spurlos vorbei - auch nicht an einem Sportheim. Um dessen dringend notwendige Erweiterung und Modernisierung zu starten, braucht das Team vom SV Volkse-Dalldorf und den JfV Kickers jetzt Eure Unterstützung. Helft uns dabei!

Ort Hillerse
Kategorie Sport
9.394 €
156 % Fundingschwelle erreicht
104 % Fundingziel erreicht
74
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Ein Spiel dauert 90 Minuten und unser Crowd Funding noch 42 Tage

Anonymer Nutzer
17.02.17, 15:44 von Anonymer Nutzer

Liebe Freunde, Fans und Unterstützer unserer Idee für den Erweiterungsbau,

es ist klasse, wie toll ihr uns bis jetzt schon unterstützt habt. Die ersten 25% sind in den letzten Tagen zusammen gekommen - vielen Dank an jede(n) von euch, die/der mit dazu beigetragen hat. Ihr seid super!

Immer wieder fragt ihr uns „Schafft ihr es denn?“ und aktuell antworten wir noch: „Noch nicht, aber wir sind gut gestartet.“ Etwas Zeit haben wir ja noch und die wollen wir nutzen.

Wie in einem guten Fußballspiel wollen wir die Kraft vom Anfang über die ganze Zeit halten – und dabei könnt ihr uns helfen: Erzählt allen von unserer Idee, teilt unser Projekt mit Freunden, verlinkt es auf WhatsApp und sorgt dafür, dass jeder weiß: Wir wollen unser Sportheim erweitern.

Ob auf der Funken-Plattform, per Überweisung oder gern auch bar auf die Hand: Wir setzen jeden Euro für unser Ziel ein. Überweisungsdaten bekommt ihr von uns oder in den Filialen der Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg.

Helft uns weiter kräftig mit - getreu unserem Motto „Gemeinsam bewegen, zusammen etwas schaffen!“

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.