Ein Projekt aus der Region Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg

Bessere Bedingungen für engagierte Fußballer

Bessere Bedingungen für engagierte Fußballer

40 Jahre gehen an keinem spurlos vorbei - auch nicht an einem Sportheim. Um dessen dringend notwendige Erweiterung und Modernisierung zu starten, braucht das Team vom SV Volkse-Dalldorf und den JfV Kickers jetzt Eure Unterstützung. Helft uns dabei!

Ort Hillerse
Kategorie Sport
9.394 €
156 % Fundingschwelle erreicht
104 % Fundingziel erreicht
74
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Der Countdown läuft unaufhaltsam!

Anonymer Nutzer
25.03.17, 13:10 von Anonymer Nutzer

Liebe Freunde, Fans und Unterstützer,

unser Crowd-Funding-Projekt geht rasant dem Ende zu und die Lücke zu unserem Fundingziel ist noch immer sehr groß!

Helft dem Projekt-Team und nutzt die letzten Tage noch einmal engagiert für Gespräche mit potentiellen Unterstützern oder unterstützt uns selbst, sofern noch nicht geschehen. Je näher wir dem Fundingziel kommen, desto besser können wir unseren Gesamtplan für das Projekt ins Ziel bringen.

Aktuell blicken wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die Zielerreichung. Wir freuen uns unglaublich, dass wir die Fundingschwelle überschritten haben und dass wir die Baumaßnahmen einleiten können!

Es bleibt ein "aber":
Bei der existierenden Lücke zum Ziel müssen wir zur Zeit noch mit Abstrichen leben. Das kann bedeuten, dass wir nicht ums Sportheim herum pflastern können oder weiterhin mit der uralten Ausstattung leben müßten.

Aufgeben ist natürlich keine Option! Gebt mit uns Gas!

Vielen Dank!

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.