Ein Projekt aus der Region Harzsparkasse

Abenteuer für die Knirpse aus der Kita Waldhäuschen

Abenteuer für die Knirpse aus der Kita Waldhäuschen

Unsere Knirpse aus der Kita Waldhäuschen in Königshütte haben zwar ein sehr schönes Außengelände mit viel Platz, aber es fehlen noch schöne Spielgeräte für echte Abenteuer! Ein Zirkuswagen und ein Sandpavillon wären genau die richtige Bühne dafür!

Ort Oberharz am Brocken
Kategorie Soziales, Bildung
4.775 €
407 % Fundingschwelle erreicht
85 % Fundingziel erreicht
43
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.000 €
Co-Funding
Britta Lüerßen
05.04.21, 22:06 von Britta Lüerßen
Liebe Unterstützer, wir freuen uns sehr über die vielen Spenden, das ist einfach überwältigend und wir haben vorher gar nicht gewagt, darauf zu hoffen, dass es so gut klappt! Wie schon geschrieben, ist der Zirkuswagen bereits bestellt und wird bereits bald geliefert. Da wir das Fundingziel ganz knapp verfehlt haben, werden wir nächste Woche mit den Erzieherinnen noch einmal beratschlagen, welche Variante des Sandpavillons wir anschaffen, wir halten Euch auf dem Laufenden! Ein ganz großes Dankeschön, unsere Kinder werden begeistert sein!
Britta Lüerßen
17.03.21, 09:27 von Britta Lüerßen
Wow, nach nur einem Tag haben wir schon die erste Hürde genommen, der Zirkuswagen ist unser! Wir freuen uns sehr und danken den großzügigen Spendern!
Britta Lüerßen
17.03.21, 09:27 von Britta Lüerßen
Heute haben wir endlich alles zusammen und können loslegen! Ich bin sehr gespannt, wieviele Unterstützer wir finden. Die Sonne scheint und ich seh unsere Kleinen schon beim Zirkusspielen und Sandmatschen vor mir, hach das wird schön!
Britta Lüerßen
17.03.21, 09:26 von Britta Lüerßen
Da wir ja nun schon genug Spenden für den ersten Herzenswunsch gesammelt haben, wurde gestern schon einmal der Zirkuswagen bestellt! Bei 6-8 Wochen Lieferzeit kommt er dann genau richtig zur Draußen-Spiel-Saison! Wir freuen uns sehr!

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.