Ein Projekt aus der Region der Sparkasse Uckermark

9 Sitze für den Verein

11.954 EUR
149 % Fundingschwelle erreicht
99 % Fundingziel erreicht
56
Unterstützer
Projekt erfolgreich
3.065 EUR

Co-Funding der
Sparkasse Uckermark

Nach fast 14 Jahren nagt der Rost intensiv an unserem schönen Transporter. Bei der letzten HU kam der deutliche Hinweis, dass es beim nächsten mal eng wird. Mit einer erfolgreichen Kampagne soll jüngerer Ersatz beschafft werden. Werde Unterstützer!

Ort Angermünde
Kategorie Sport
Anmelden zum kommentieren
Bitte warten ...
Uwe Hanisch-Tornow
Uwe Hanisch-Tornow 27.11.2019, 22:44

Es läuft super. Ein großes Dankeschön an alle Unterstützer. In 3 Tagen endet unsere Kampagne „9 Sitze für den Verein“. Wir freuen uns über die tolle Resonanz und haben mit Hilfe vieler Freunde des Sports eine große Summe zusammengebracht. Unser jüngsten Volleyballer waren in den letzten Tagen mit der Spendenbüchse unterwegs und haben in der Stadt die Funken überspringen lassen.

Uwe Hanisch-Tornow
Uwe Hanisch-Tornow 13.09.2019, 13:21

Es geht los.... der Stapellauf ist erfolgt. Wir freuen uns bei den ersten Projekten der Sparkasse Uckermark dabei zu sein.