Ein Projekt aus der Region der Ostsächsische Sparkasse Dresden

5th Quarter - Eine Saison mit den Dresden Monarchs

5th Quarter - Eine Saison mit den Dresden Monarchs
5.608 €
101 % Fundingschwelle erreicht
46 % Fundingziel erreicht
87
Unterstützer
Projekt erfolgreich

In „5th Quarter“ begleiten wir die Dresden Monarchs durch die gesamte Saison, von Preseason bis Playoffs und geben Einblicke ins Innenleben der Mannschaft. Dazu gibt es die atemberaubenden Spiele aus ganz neuen Perspektiven.

Ort Dresden
Kategorie Sport
24.05.18, 08:44 von Robby Wendrock
Hallo Leute, erstmal möchte ich mich bei euch für die fantastische Unterstützung bedanken. Das bedeutet uns alles, dass ihr uns bei unserem verrückten Vorhaben so unterstützt. Danke, Danke, Danke! Wie ihr vielleicht bemerkt habt, haben wir nochmal eine Fristverlängerung bekommen. Wir haben das angefragt, weil wir nochmal alles versuchen wollen, dass wir es noch hinbekommen die Schwelle zu erreichen. Deshalb sind wir froh, dass wir vom tollen Support von 99 Funken nochmal die Möglichkeit bekommen haben. Ich hoffe ihr könnt unser ständiges Werben und Bitten um Unterstützung noch ertragen. Danke, eure 5th Quarter - Crew