Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

475 Jahrfeier von Schellerhau

475 Jahrfeier von Schellerhau

Im Jahr 2018 wird der Ort Schellerhau 475 Jahre alt , darum wollen die Schellerhauer Einwohner vom 15.06.-17.06.2018 mit Ihrern Partnergemeinden,Freunden und Gästen ein tolles Festwochenende organisieren.

Ort Altenberg
Kategorie Veranstaltungen
5.150 €
128 % Fundingschwelle erreicht
49
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Wir haben es so was von geschafft!!!

Ingo Rümmler
23.11.17, 11:46 von Ingo Rümmler

Liebe Unterstützer und Freunde von Schellerhau ,
unsere Crowdfunding-Kampagne ist gestern mega erfolgreich zu Ende gegangen . Die Summe ,die wir erreicht haben ,ist für unseren kleinen Ort Schellerhau einfach überwältigend.
An dieser Stelle noch einmal unseren allerherzlichsten Dank an alle Unterstützer. Mit Eurer Hilfe können wir ein tolles und abwechslungsreiches Programm auf die Beine stellen.
Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden und hoffen , dass wir nächstes Jahr alle gemeinsam 475 Jahre Schellerhau feiern werden.

Kommentare

Wir freuen uns auch über das erfolgreiche Crowdfunding und wünschen an dieser Stelle schon ein tolles Fest! Liebe Grüße vom 99 Funken Team!

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.