Ein Projekt aus der Region der Ostsächsische Sparkasse Dresden

475 Jahrfeier von Schellerhau

475 Jahrfeier von Schellerhau
5.150 €
Fundingschwelle erreicht
50
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Im Jahr 2018 wird der Ort Schellerhau 475 Jahre alt , darum wollen die Schellerhauer Einwohner vom 15.06.-17.06.2018 mit Ihrern Partnergemeinden,Freunden und Gästen ein tolles Festwochenende organisieren.

Ort Altenberg
Kategorie Veranstaltungen
21.06.18, 15:42 von Ingo Rümmler
Ein wunderbares und erlebnisreiches Festwochenende ist zu Ende. An dieser Stelle möchten wir DANKE sagen. Danke an alle Organisatoren, Helfer und Mitstreiter, ohne die dieses Fest in solch einem Rahmen nie hätte stattfinden können. Danke an alle Gäste aus nah und fern, Freunde und Nachbarn, die mit uns gemeinsam gefeiert haben und dazu beitrugen, dass wir noch lange an tolle Stunden zurückdenken dürfen. Danke an alle Sponsoren und Unterstützer, denn ohne euch wäre das Fest sicher nicht zu dem geworden, was es zum Schluß war! Danke an alle Aussteller, Showacts, Akteure - ihr wart wunderbar und äußerst unterhaltsam! Und danke an alle Schellerhauer Vereine für ihr ehrenamtliches und fantastisches Engagement! Wir sind stolz auf unsere Gemeinde und dankbar, ein so großartiges Jubiläum gefeiert zu haben! Und allen nicht Erwähnten danken wir selbstverständlich in gleichem Maße! DANKESCHÖN. "Schellerhau ist auf der Höhe!"
08.06.18, 14:27 von Ingo Rümmler
Hallo liebe Unterstützer , heute noch einmal ein Programm-Update: 2018 ist nicht nur Schellerhauer Jubiläumsjahr, sondern auch das der Fußball-Weltmeisterschaft. Da am Sonntag den 17.06.2018 das 1. Spiel von Deutschland stattfindet, haben wir spontan beschlossen für Alle ein Public Viewing zu veranstalten. Im Festzelt wird live das Spiel gegen Mexico übertragen. Also Ihr Fussball-Fans, kommt ab 17:00 Uhr und schaut mit uns zusammen das erste Spiel von Deutschland. Nach dem Sieg lassen wir das Fest gemütlich am Lagerfeuer ausklingen und lauschen dem kanadischen Blues-Sänger Marty Hall. Während der gesamten drei Festtage wird der köstliche Wein aus unserer Partnergemeinde Auggen ausgeschenkt. Der ehemalige Bürgermeister und Repräsentant des Winzerkeller Auggen, Albert Gamb, reist mit seiner Frau extra für unser Fest an. Sie werden erlesene Auggener Weine vorstellen und verkaufen.
24.05.18, 08:44 von Ingo Rümmler
Hallo liebe Unterstützer , die Vorbereitungen für unser Fest laufen noch immer auf Hochtouren . Die Werbeflyer und Plakate werden verteilt und das FRM Fernsehen hat für uns einen Werbeclip gedreht,den wir euch gern vorstellen möchten , damit ihr ihn auch noch weiter verteilt. Liebe Grüße aus Schellerhau
24.05.18, 08:44 von Ingo Rümmler
Dieser Blog-Artikel ist nur für Unterstützer sichtbar. Du musst dich anmelden, um diesen lesen zu können.
24.05.18, 08:44 von Ingo Rümmler
Hallo liebe Unterstützer , die Vorbereitungen für unser Fest laufen auf Hochtouren und das Programm steht nun . Wir haben eine kleine Website gestaltet , schaut sie euch mal an , und informiert euch , was alles Tolles an den 3 Tagen bei uns los ist . Website : https://jubilaum.webnode.com/ Bis Bald und liebe Grüße aus Schellerhau
24.05.18, 08:44 von Ingo Rümmler
Liebe Unterstützer und Freunde von Schellerhau , unsere Crowdfunding-Kampagne ist gestern mega erfolgreich zu Ende gegangen . Die Summe ,die wir erreicht haben ,ist für unseren kleinen Ort Schellerhau einfach überwältigend. An dieser Stelle noch einmal unseren allerherzlichsten Dank an alle Unterstützer. Mit Eurer Hilfe können wir ein tolles und abwechslungsreiches Programm auf die Beine stellen. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden und hoffen , dass wir nächstes Jahr alle gemeinsam 475 Jahre Schellerhau feiern werden.
24.05.18, 08:44 von Ingo Rümmler
Dieser Blog-Artikel ist nur für Unterstützer sichtbar. Du musst dich anmelden, um diesen lesen zu können.
24.05.18, 08:44 von Ingo Rümmler
Hallo liebe Unterstützer , es ist Halbzeit bei unserem Projekt . Vielen , vielen Dank an alle die bis jetzt so zahlreich und großzügig unser Projekt unterstützt haben . Wir sind dank euch schon so weit gekommen und möchten natürlich unser Ziel und vielleicht noch etwas mehr erreichen. Also daher noch einmal unsere Bitte an Alle da Draußen: Schaut euch unser Video an, und wenn ihr es gut findet unterstützt uns mit einer Zuwendung . Wir sind dankbar für jeden Betrag. Die ersten Verträge mit verschiedenen Künstlern und Bands sind bereits unterschrieben und das Programm steht in groben Zügen. Nochmals vielen Dank an alle Unterstützer und die , die es werden wollen . Viele Grüße aus Schellerhau
24.05.18, 08:44 von Ingo Rümmler
Liebe Unterstützer-innen, hier eine Information zu der Unterstützung von Sandy und Marlen Moraweck. Den beiden liegt es am Herzen dass bekannt ist, dass ihre Zuwendung im Sinne von Familie Kaiser-Hofmann gespendet wurde. Die beiden waren eng verwachsen mit Schellerhau und haben sämtliche Veranstaltungen unterstützt. In diesem Sinne bedanken wir uns bei den beiden jungen Frauen und denken an Helga Kaiser und Horst Hofmann.
24.05.18, 08:44 von Ingo Rümmler
Hallo liebe Unterstützer , Dank euch haben wir innerhalb von 13 Tagen schon über 50% unseres Ziels geschafft , aber natürlich möchten wir viel mehr erreichen, um unser Fest für alle unvergesslich zu machen. Also nicht vergessen weiterhin auf unser Projekt aufmerksam machen, teilen,weiterschicken und erzählen und natürlich "Jetzt unterstützen",wir sind dankbar für jede Unterstützung. Liebe Grüße aus Schellerhau
24.05.18, 08:44 von Ingo Rümmler
Vielen Dank noch einmal an alle , die Fan von unserem Projekt geworden sind. Die etwas schwierige Startphase ist überstanden , und jetzt kann das Werben um Unterstützer losgehen. Bitte schickt den Link an Freunde und Bekannte weiter , und vielleicht gefällt dem ein oder anderen unser Video und sie unterstützen uns. Wir halten euch auf dem Laufenden.