Ein Projekt aus der Region der Ostsächsische Sparkasse Dresden

475 Jahrfeier von Schellerhau

475 Jahrfeier von Schellerhau
5.150 €
Fundingschwelle erreicht
50
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Im Jahr 2018 wird der Ort Schellerhau 475 Jahre alt , darum wollen die Schellerhauer Einwohner vom 15.06.-17.06.2018 mit Ihrern Partnergemeinden,Freunden und Gästen ein tolles Festwochenende organisieren.

Ort Altenberg
Kategorie Veranstaltungen
23.11.17, 11:46 von Ingo Rümmler
Liebe Unterstützer und Freunde von Schellerhau , unsere Crowdfunding-Kampagne ist gestern mega erfolgreich zu Ende gegangen . Die Summe ,die wir erreicht haben ,ist für unseren kleinen Ort Schellerhau einfach überwältigend. An dieser Stelle noch einmal unseren allerherzlichsten Dank an alle Unterstützer. Mit Eurer Hilfe können wir ein tolles und abwechslungsreiches Programm auf die Beine stellen. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden und hoffen , dass wir nächstes Jahr alle gemeinsam 475 Jahre Schellerhau feiern werden.
08.11.17, 10:32 von Ingo Rümmler
Dieser Blog-Artikel ist nur für Unterstützer sichtbar. Du musst dich anmelden, um diesen lesen zu können.
04.10.17, 11:47 von Ingo Rümmler
Hallo liebe Unterstützer , es ist Halbzeit bei unserem Projekt . Vielen , vielen Dank an alle die bis jetzt so zahlreich und großzügig unser Projekt unterstützt haben . Wir sind dank euch schon so weit gekommen und möchten natürlich unser Ziel und vielleicht noch etwas mehr erreichen. Also daher noch einmal unsere Bitte an Alle da Draußen: Schaut euch unser Video an, und wenn ihr es gut findet unterstützt uns mit einer Zuwendung . Wir sind dankbar für jeden Betrag. Die ersten Verträge mit verschiedenen Künstlern und Bands sind bereits unterschrieben und das Programm steht in groben Zügen. Nochmals vielen Dank an alle Unterstützer und die , die es werden wollen . Viele Grüße aus Schellerhau
02.09.17, 09:34 von Ingo Rümmler
Liebe Unterstützer-innen, hier eine Information zu der Unterstützung von Sandy und Marlen Moraweck. Den beiden liegt es am Herzen dass bekannt ist, dass ihre Zuwendung im Sinne von Familie Kaiser-Hofmann gespendet wurde. Die beiden waren eng verwachsen mit Schellerhau und haben sämtliche Veranstaltungen unterstützt. In diesem Sinne bedanken wir uns bei den beiden jungen Frauen und denken an Helga Kaiser und Horst Hofmann.
28.08.17, 14:02 von Ingo Rümmler
Hallo liebe Unterstützer , Dank euch haben wir innerhalb von 13 Tagen schon über 50% unseres Ziels geschafft , aber natürlich möchten wir viel mehr erreichen, um unser Fest für alle unvergesslich zu machen. Also nicht vergessen weiterhin auf unser Projekt aufmerksam machen, teilen,weiterschicken und erzählen und natürlich "Jetzt unterstützen",wir sind dankbar für jede Unterstützung. Liebe Grüße aus Schellerhau
16.08.17, 11:19 von Ingo Rümmler
Vielen Dank noch einmal an alle , die Fan von unserem Projekt geworden sind. Die etwas schwierige Startphase ist überstanden , und jetzt kann das Werben um Unterstützer losgehen. Bitte schickt den Link an Freunde und Bekannte weiter , und vielleicht gefällt dem ein oder anderen unser Video und sie unterstützen uns. Wir halten euch auf dem Laufenden.