Du hast Ende 2021 ein Projekt unterstützt? Bitte beachte, dass deine Spendenquittung ggf. erst für 2022 datiert wird. Du erhältst diese von den Projektinitiatoren ca. 1 Monat nach Projektende. 

Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

30 Jahre KiTa Sonnenschein - GEMEINSAM für unsere Kinder

4.112 €
357 % Fundingschwelle erreicht
102 % Fundingziel erreicht
64
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.000 €

Co-Funding von
Ostsächsische Sparkasse Dresden

Unsere Kinder haben durch Corona so manche Entbehrung ertragen müssen. Mit einem Ausflug in den Tierpark BIW wollen wir ihnen Freude schenken und das Gefühl der Zusammengehörigkeit stärken. Vielleicht reicht das Geld auch für neue Spielgeräte?

Ort Kamenz
Kategorie Soziales

Alle helfen mit!

Anne Lachmann
19.04.21, 13:07 von Anne Lachmann

Nun sind die letzten 7 Tage angebrochen.

Letzte Woche waren Daniela und Anne im Sachsenspiegel. Alex Huth war beim Kindergarten und hat tolle Aufnahmen über unser Projekt gemacht. Danke an das Team vom MDR für diese Möglichkeit!

https://www.mdr.de/video/mdr-videos/a/video-509792.html

PS.: Alex Huth ist wirklich sehr sympatisch. :-)

Die Stadt Kamenz unterstützt auch. Es gab zwei Artikel im Amtsblatt und auch auf den Facebookseiten wurde unser Projekt vorgestellt. Sogar die Sächsische Zeitung und der Wochenkurier haben über das 30. Jubiläum berichtet.

Wir danken auch allen Eltern, die dieses Projekt unterstützen und über die Sozialen Medien verbreiten.

Gemeinsam für unsere Kinder!!!!

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.