Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Gestaltung Schulhof der 120. GS Dresden: Bau Sandspielbereich

Gestaltung Schulhof der 120. GS Dresden: Bau Sandspielbereich

Der Sandspielbereich wird 3 Segmente haben. Gerahmt ist er durch Holzfassungen und Sitzmauern. Der im Gelände vorhandene Höhenversprung wird geschickt genutzt und mit einer Archimedes-Schraube überwunden. Der Bereich wird mit Sonnensegeln überspannt.

Ort Dresden
Kategorie Bildung
12.285 €
122 % Fundingschwelle erreicht
72 % Fundingziel erreicht
38
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Schwelle erreicht!

Daniel Reichelt
08.01.18, 11:39 von Daniel Reichelt

Liebe Fans!

Heute endet die Fundingphase, die Zeit des Geldsammelns. Aber nur bei 99 Funken. Auch in den nächsten Wochen und Monaten sind wir über jeden Geldeingang auf unserem Konto glücklich und dankbar. Hilft es doch in jedem Fall dem Projekt "Sandspielbereich" und den Kindern.

Doch zunächst haben wir einen Meilenstein erreicht: Die Fundingschwelle haben wir am Freitag, also kurz vor dem Ende, überschritten. Damit werden wir tatsächlich auch die Spenden der bislang 40 Unterstützer erhalten. Diesen danken wir ganz herzlich dafür! Ein kleines, erinnerndes Dankeschön wird es in der nächsten Zeit dafür geben.

In den nächsten Wochen werden wir im Förderverein und mit den Planern intensiv an der weiteren Umsetzung arbeiten. Dies ist nicht zuletzt durch den Erfolg auf dieser Plattform möglich!

Viele Grüße


Euer Förderverein

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.